EM 2022: Vorrunde und Teamwertung der Jugend U19

Bereits im ersten Durchgang zeigte der Österreicher Andi Knaus, welche Klasse er hat und legte mit 134m einen gewaltigen Abstand zum Feld fest. Sein Teamkamerad Sommerer kam schwerer ins Spiel, konnte dann aber die Bestweite schiessen. Marcel Progsch machte durch den dritten Rang den Erfolg komplett. Auf den folgenden Plätzen konnten sich die vier Deutschen platzieren. Somit werden die drei Österreicher und drei Deutsche das Finale bestreiten.

weitere Fotos

EM2022 U19 Vorrunde
EM2022 U19 Teamwertung

Aufrufe: 158

No Replies to "EM 2022: Vorrunde und Teamwertung der Jugend U19"


    Got something to say?

    Some html is OK

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.