Jeweils drei Deutsche und drei Österreicher hatten sich im Vorkampf für das Finale der U19 qualifiziert. Der individuelle Klasse der Österreicher hatten die Deutschen an diesem Tag leider nichts entgegenzusetzen. Besonders der Europameister Knaus dominierte den Bewerb. Er hätte mit vier von fünf Versuchen den Titel gewonnen. Der Sprung, den er durch intensives Training vom Sommer bis zur EM gemacht hat, war gewaltig. Zweiter wurde Sommerer. Bronze konnte überraschend Progsch gewinnen.

EM2022 U16 Finale

Videostream: https://vimeo.com/679084019/b5fc947fee

weitere Fotos: https://www.facebook.com/media/set/?vanity=weitschiessen.de&set=a.7375247132515613

Visits: 215

über Unterstützung durch Kauf über diesen Link würde ich mich sehr freuen. Herzlichen Dank! Als Amazon Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen - nicht viel, aber etwas
>>>>Amazon Shop<<<