EM 2021 Ritten: U19 Teamwertung

Auch bei der U19 gingen die drei Nationen ITA, AUT und GER an den Start. Die Schützen aus Österreich waren angeführt von Peter Neubauer nicht schlagbar und gewannen die Teamwertung mit großem Vorsprung. Der Abstand zwischen den zweitplatzierten Deutschen und den Gastgebern wurde durch gute Versuche der Italiener im Verlauf des Turnieres immer geringer. Letztendlich konnte sich das deutsche Team aber durchsetzen.

Leider konnte der als stärksten eingeschätzte Simon aus Deutschland seine Leistung heute nicht abrufen und verpasste mit Platz sieben das Finale.

Siegerliste U19

Aufrufe: 237

No Replies to "EM 2021 Ritten: U19 Teamwertung"


    Got something to say?

    Some html is OK

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.