EM 2019: Finale der Damen – in deutscher Hand

Riesen Freude!!!

Das Finale der Damen wurde analog dem Herrenmodus gespielt. Das bedeutet nach 3 Durchgängen scheiden die Plätze 9-12 aus und die Plätze 1-8 spielen die letzten beiden Durchgänge. Dieser Bewerb war bisher der spannenste. Immer wieder gab es Wechsel von Plätzen und besonders die Medaillienränge entschieden sich erst im letzten Durchgang. Während Annalena Leitner sich von Anfang an in Führung schoss, konnte die zweitplatzierte Schützin Antonia Kachelmann erst im letzten Schuss Birgit Wagner noch überholen. Alle drei Medaillien gingen also nach Deutschland. Die erste Europameisterschaft der Damen stand also unter der Deutschen Flagge!

Finale Damen

No Replies to "EM 2019: Finale der Damen - in deutscher Hand"


    Got something to say?

    Some html is OK

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.