EM 2017 in Neuenstadt am Kocher

Die Europameisterschaft  2017 wird von 3.-5.2.17 in Baden Württemberg in Neuenstadt stattfinden. Nach der erfolgreich ausgerichteten deutschen Meisterschaft im Jahr 2016 ist damit das nächste Grossereignis in der Region. Ich freue mich, dass es geklappt hat. Neben Deutschland haben schon Österreich, Italien und Finnland zugesagt.

Die Meisterschaften werden in den Kocher-Auen oder bei ungünstiger Witterung in einer Halle überdacht stattfinden. Ich bin mir sicher, dass das Orga Team um Sven Denninger vom TSV Neuenstadt wieder eine sehr gute Organisation mit einem ansprechenden Rahmenprogramm zaubern wird.

No Replies to "EM 2017 in Neuenstadt am Kocher"


    Got something to say?

    Some html is OK

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.