Nachdem es gestern stark geschneit hat, erwartet uns heute Kaiserwetter mit herlichem Winterpanorama. Das letzte Training verlief sehr vielversprechend und somit steht erfolgreichen Meisterschaften nichts mehr im Wege.

Um 13:00 Uhr starten die Bewerbe mit der Jugend U16. Im Anschluss wird die Jugend U19 gegen 15:30 Uhr ihre Wettkämpfe austragen und gegen 17:30 Uhr schließt die Weltmeisterschaft der Junioren den Tag ab. Am Ende der Bewerbe (circa 20:00 Uhr/20:30 Uhr) werden die Siegerehrungen den Tag abrunden.

Verfolgt die Bewerbe entweder über einen Livestream, der mit viel Aufwand und Liebe zum Detail produziert wird oder über den kostenlosen Liveticker.

Adresse des Livestreams: https://www.fantastic-icestock.tv/

Adresse des Liveticker: https://ticker.weitschiessen.de

Drückt uns die Daumen!!!!

Visits: 365

über Unterstützung durch Kauf über diesen Link würde ich mich sehr freuen. Herzlichen Dank! Als Amazon Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen - nicht viel, aber etwas
>>>>Amazon Shop<<<