Deutsche Meisterschaften der Herren

Im Finale ergab sich ein echter Krimi. Während Schätzl schon im ersten Versuch die Bahn durchschiessen konnte, war Peter immer wieder knapp daran. Mit perfekten Kunsteisschüssen konnte er auf über 132m, aber eben nicht auf 133 kommen. Grandiose Leistungen aller Schützen mit einem würdigen Finale.

Deutsche Meisterschaften Herren Regionenwertung

Deutsche Meisterschaften Herren

Region Süd West

Region Nord

Region Süd (ohne nennenswertes Doppelkinn)

Gewinner des Flachlandtelles Guido Heyn-Schmidt

Rottmoser / Schätzl / Vaitl

 

No Replies to "Deutsche Meisterschaften der Herren"


    Got something to say?

    Some html is OK

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.