Das sehr starke Feld der 12 Vertreter der Region Süd wurde in diesem Jahr durch Mannschaften aus der Region West, Nord und Süd-West ergänzt, was die Meisterschaft zu einer “echten” Deutschen Meisterschaft gemacht hat. Es wurde qualitativ hochwertig geschossen und der Bewerb konnte bei gutem, trockenen Wetter über die Bühne gehen.

Schätzl war trotz einer kleineren Operation in top Form und konnte den Deutschen Meistertitel verdient vor Rottmoser und Späth gewinnen. Die nächsten Platzierungen waren alle stark besetzt, was den Wettkampf sehr spannend und offen machte.

Ein herzlicher Dank gilt den Mitterskirchnern, die alles ermöglichten und eine sehr schöne, gut organisierte Meisterschaft abhielten. Den Gewinnern möchte ich meinen Glückwunsch aussprechen.

Fotos

DM Herren Vorrunde und Finale

DM Herren Regionen

 

Aufrufe: 565

EnglishSuomiFrançaisDeutschItalianoРусскийEspañol