Deutsche Meisterschaften der Damen 07.01.2022

Mit den Regionen Süd, West und Nord waren bei den Damen drei Regionen am Start. Verdienter deutscher Meister wurde Annalena Leitner. Im letzten Durchgang konnte sich Englbrecht auf Rang zwei schiessen. Bronze gewann Lokalmatadorin Birgit Wagner vor Antonia Kachelmann. Überraschungsschützin Reschberger lag lange auf Rang drei und wurde im letzten Durchgang noch auf Rang fünf durchgereicht. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.

Fotos

DM Damen

DM Damen Regionenwertung

Aufrufe: 292

1 Reply to "Deutsche Meisterschaften der Damen 07.01.2022"

  • comment-avatar
    Wilhelm Goetz
    9. Januar 2022 (10:02)
    Reply

    In Mitterskirchen hat wieder bei den U19 ein nicht Bayer auf dem Treppchen Platz gefunden
    1995 wie war es in der U16 klasse ein deutscher Meister nicht Bayer
    Ich grüße meine Freunde Mitterskirchen
    Wilhelm Goetz aus Harsefeld


Got something to say?

Some html is OK

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.