BM / DM 2022: Coronaregelungen

Das alte Jahr neigt sich dem Ende zu und 2022 steht vor der Tür. Bereits am 06.01.2022 werden die Bayerischen Meisterschaften und ab 08.01 dann auch die Deutschen Meisterschaften starten.

An den Meisterschaften werden die folgenden Regelungen bzgl Corona gelten:

  • es gilt 2G für alle Teilnehmer ab 14 Jahren
  • Übungsleiter, Trainer und Ehrenamtliche erhalten auch mit 3G Zutritt zum Außenbereich
  • für Schüler unter 18, die in der Schule getestet werden, reicht der Schülerausweis aus (2G benötigen die Schüler also nicht, sondern nur eine entsprechende Schulbescheinigung)
  • es sind keine Zuschauer erlaubt. Zutritt erhalten also nur Sportler, Trainer, Betreuer (Fahrer), Personal und Funktionäre

Die oben stehenden Regelungen werden vor Ort kontrolliert werden. Bitte haltet daher die entsprechenden Nachweise bereit. Zusätzlich bitten wir Euch, das beigefügte Formular auszufüllen und mitzubringen. Das wird den Ablauf optimieren.Es wird auch vor Ort Formulare geben, wenn ihr vorher keine Möglichkeit zum Ausdrucken habt.

Bestätigung_2G-3G-Nachweis_Sport Weitschießen

Die Regelungen können durch die zuständigen Behörden auch kurzfristig angepaßt werden. Hygieneschutzkonzept Weitschießen

Ich freue mich aber, dass die Durchführung der Meisterschaften möglich ist. Wir werden uns, wenn auch unter Auflagen, sehen und unseren schönen Sport ausüben können.

Stand heute werden wir die Ergebnisse über diese Website direkt aus dem Rechenbüro übertragen. Die entsprechenden Seiten werden noch veröffentlicht werden.

An dieser Stelle möchte ich mich bei den Mitterskirchnern bedanken, die die Meisterschaft unter diesen Bedingungen durchführen und keine Mühen scheuen! Das ist nicht selbstverständlich und super von Euch.

Abschließen bleibt mir nur noch Euch einen Guten Rutsch in ein erfolgreiches und gesundes Neues Jahr 2022 zu wünschen.

 

 

Aufrufe: 651

No Replies to "BM / DM 2022: Coronaregelungen"


    Got something to say?

    Some html is OK

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.