In diesem Post werde ich die Ausschreibungen und Ergebnisse der einzelnen Bezirke veröffentlichen sobald mir diese vorliegen.

Die Meisterschaften qualifizieren für die Bayerischen Meisterschaften in Unterneukirchen. Die Abstellerzahlen und allgemeine Informationen zur Bayerischen Meisterschaft finden Sie hier

In dieser Saison findet erstmalig auch eine Deutsche- und Europameisterschaft im Damenbereich statt. Ich bin gespannt auf die Ressonanz der Damen… kommt vorbei, wir freuen uns auf Euch!

 

Bezirk I

Bezirk II

Bezirk III

03.10.18 Ausschreibung
Ort: AltrandsbergErgebnis: Bezirk I
03.10.18 Ausschreibung
Ort: MitterskirchenErgebnis: Bezirk-II
03.10.18 Ausschreibung
Ort: GersthofenErgebnis: Bezirk III

Bezirk IV

Bezirk V

Bezirk VI

03.10.18 Ausschreibung
Ort: GersthofenErgebnis: Bezirk IV
03.10.18 Ausschreibung
Ort: GunzenhausenErgebnis: Bezirk V
03.10.18 Ausschreibung
Ort: AltrandsbergErgebnis: Bezirk VI

Visits: 1112

über Unterstützung durch Kauf über diesen Link würde ich mich sehr freuen. Herzlichen Dank! Als Amazon Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen - nicht viel, aber etwas
>>>>Amazon Shop<<<