BEV stellt Spielbetrieb für Sommer 2020 ein

Aufgrund der Coronakrise hat der BEV den Sommerspielbetrieb 2020 eingestellt. Das bedeutet, dass auf BEV Ebene keine Meisterschaften und Pokale mehr stattfinden.

Deshalb ist auch der Bayernpokal, der vom FC Altrandsberg übernommen worden war, abgesagt. Die meisten Bezirke verfahren ähnlich wie der BEV und sagen den Spielbetrieb komplett ab oder fahren ihn zumindest auf ein Mindestmass herunter. Bitte erkundigt Euch, ob in Eurem Bezirk ein Pokal stattfindet.

Ich wünsche uns allen, dass wir gesund bleiben und uns guter Dinge im Herbst wiedersehen können.

Grüße

Matze

No Replies to "BEV stellt Spielbetrieb für Sommer 2020 ein"


    Got something to say?

    Some html is OK

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.