Bayernpokal Damenklassen

Birgit Wagner / Annalena Leitner / Sabrina Miels

Bei den Damen U19 konnte Sabrina Englbrecht die Wertung überlegen vor Linda Gottsmich für sich entscheiden. Insgesamt waren sechs Starterinnen am Start. Ein sehr interessanter Bewerb waren die Damen. Insgesamt waren hier 15 Starterinnen anwesend und kämpften um den Titel. Sehr viele neue Starterinnen versuchten Ihr Glück. Eine erfreuliche Wendung dieser noch neuen Klasse.

Gewinnen konnte die Europameisterin Annalena Leitner vor Routinier Birgit Wagner. Sabrina Miels kam überraschend und vollkommen berechtigt auf den dritten Rang. Ein grandioser Einstand in der Damenklasse.

Bayernpokal U19 Damen

Bayernpokal Damen

No Replies to "Bayernpokal Damenklassen"


    Got something to say?

    Some html is OK

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.