Bayernpokal Damen

Mit 16 Startern war das Feld der Damen sehr groß und versprach einen spannenden Bewerb. Wie schon bei der Damen U19 Klasse beschrieben war das Wetter uns nicht hold. Es regnete stark und durchgehend. Letztendlich führt das Wetter zum Abbruch des Bewerbes nach Druchgang drei.

Gewinnen konnte mit einem top Versuch in DG 1 Sabrina Englbrecht vom SSC Pfeffenhausen. Nur sieben cm dahinter platzierte sich Elisabeth Reiter vom TSV Hartpenning. Bronze gewann Birgit Wagner vom ESV Mitterskirchen. Dauersiegerin Annalena Leitner vom SV Unterneukirchen konnte heute nicht punkten und wurde Vierte. Besonders zu erwähnen ist Rebecca Jüngel, die aus der Region West angereist war und mit Rang 5 den letzten Pokal gewann.

Lokalmatadorin Antonia Kachelmann gelang kein guter Schuss so dass sie sich auf den aus ihrer Sicht sicherlich enttäuschenden 11. Rang eingruppierte.

Bayernpokal Damen


Aufrufe: 153

No Replies to "Bayernpokal Damen"


    Got something to say?

    Some html is OK

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.