Bayernpokal 2021: Zusammenfassung und Ergebnislisten

Der Bayernpokal verlief problemfrei. Alle Sportler und Funktionäre haben das Hygienekonzept beachtet und zwar als lästig, aber durchführbar verstanden. Dieser Bewerb war ein wichtiger Schritt in Richtung Normalität in unserem Sport. Es ist möglich ein Weitschiessen abzuhalten! Nochmals herzlichen Dank an den EC Freilassing Hofham, die diesen Bewerb ermöglicht haben.

Wie fast schon üblich beim Bayernpokal haben die spannenden KO-Finale die Ergebnislisten in fast allen Klassen nochmals ordentlich durchgemischt. Für die Qualifikation zum Ländervergleich zählt aber das Vorrundenergebnis. Die jeweils besten sechs der U16, U19 und U23 erhalten Startrecht beim Ländervergleich in Winklarn. Bei den Damen und Herren werden die besten sechs beim zeitgleich stattfindenden Europacup starten. Die Ränge 7-12 der Herren erhalten Startrecht beim Ländervergleich. Da die Bewerbe erst Mitte September stattfinden werden, kann sich in der einen oder anderen Klasse durchaus noch eine Änderung ergeben. Darüber werde ich aber im Vorfeld des LV/EC berichten.

Last but not least: Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Spielklasse Damen U19

Bayernpokal 2021 Damen U19

Spielklassen Damen

Bayernpokal 2021 Damen

Spielklasse U14

Bayernpokal 2021 U14

Spielklasse U16

Bayernpokal 2021 U16

Spielklasse U19

Bayernpokal 2021 U19

Spielklasse U23

Bayernpokal 2021 U23

Spielklasse Herren

Bayernpokal 2021 Herren

Aufrufe: 151

No Replies to "Bayernpokal 2021: Zusammenfassung und Ergebnislisten"


    Got something to say?

    Some html is OK

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.