Ein Gutes Neues Jahr wünsche ich allen Freunden unseres schönen Sportes!

Die Bayerischen und Deutschen Meisterschaften in Oberbergkirchen stehen vor der Tür. Die Bewerbe werden aus Asphalt stattfinden – ich denke, es hat auch keiner etwas anderes erwartet! Die Zeitpläne findest Du in den Ausschreibungen der Bayerischen und Deutschen Meisterschaften.

Allround tv wird die Bewerbe auf deren Facebookseite https://www.facebook.com/Allround-TV-105339126212244/ übertragen. Wenn Ihr nicht teilnehmen könnt, schaut Euch auf jeden Fall den Livestream an. Dazu braucht es auch kein Facebook-Konto und es kostet auch nichts 😉

Die Aufbauarbeiten schreiten schon voran. Ich bin gespannt!

Ansonsten wünsche ich allen eine unfallfreie Anreise und viel Spaß bei den Meisterschaften!

Visits: 1045

über Unterstützung durch Kauf über diesen Link würde ich mich sehr freuen. Herzlichen Dank! Als Amazon Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen - nicht viel, aber etwas
>>>>Amazon Shop<<<