Auch die ungewöhnlich starke C-Klasse hatte mit vielen Corona bedingten Absagen zu kämpfen. Mit einigen Routiniers, die wieder eingestiegen sind und starken Nachwuchs aus der U23 war das Feld sehr spielstark. Letztendlich konnten sich die starksten Schützen durchsetzen. In dieser Klasse fiel die Maximalweite von über 113m. Diese Weite wird nicht mehr mehr erreicht werden, da die Bahn auf 104m begrenzt wurde.Weitere Schüsse wären nur auf der rechten Seite möglich. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und den Aufsteigern in die B-Klasse.

0 Besucher heute | 1 Besucher diesen Monat | 319 Besucher insgesamt

Bayerische Meisterschaft Herren C

Visits: 319

über Unterstützung durch Kauf über diesen Link würde ich mich sehr freuen. Herzlichen Dank! Als Amazon Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen - nicht viel, aber etwas
>>>>Amazon Shop<<<