Bayerische Meisterschaft Herren A

Schätzl konnte die Bahn im Bewerb mehrmals durchschiessen. Erst im letzten Durchgang konnte Peter Rottmoser nachziehen, so dass es ein Rittern zwischen beiden gab. Peter kam nicht richtig ins Spiel und so wurde Schätzl Herren A Sieger. Rang drei belegte der Gewinner der Seniorenklasse 40 Christian Englbrecht.

Auch die anderen Platzierungen waren heiß umkämpft, galt es doch unter die ersten 12 zu kommen, um sich für die Deutsche Meisterschaft zu qualifizieren oder mindestens Rang 15 zu erreichen, um die Klasse zu erhalten. Die Spielstärke war sehr dicht, so dass ein spannender Bewerb zustande kam.

Morgen starten in der Früh noch die Junioren und Mittags beginnen die Deutschen Meisterschaften. Schauen Sie nach Unterneukirchen in die super Halle. Sie werden es nicht bereuen

BM Herren A

Christian Englbrecht

Peter Rottmoser

Markus Schätzl

stimmungsvolle Siegerehrung mit Fackelbeleuchtung

Winterwonderland

No Replies to "Bayerische Meisterschaft Herren A"


    Got something to say?

    Some html is OK

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.