Voller Erwartung startete der Gewinner der C-Klasse mit den anderen 14 Teilnehmern. Aber anfangs sah es aus als ob Unterholzner ihm einen Strich durch die Rechnung machen würde. Er ging im ersten Durchgang mit einer sehr guten Weite in Führung und blieb das auch einige Durchgänge. Erst im vierten Durchgang mobilisierte Späth alle Kraft und konnte mit 129m auch die B-Klasse für sich entscheiden. Auch der dritte Rang war stark umkämpft. Letztendlich konnte Englmaier mit seiner Weite von 119,20 aus dem ersten Durchgang die Konkurrenz in Schacht halten – bis auf 8 cm kam Eder aber an ihn ran.

Aufsteiger in die morgen stattfindende A-Klasse sind somit: Späth, Unterholzner, Englmaier, Eder und Gottinger

BM Herren B

 

Christian Unterholzner / Michael Späth / Thomas Englmaier

Visits: 520

über Unterstützung durch Kauf über diesen Link würde ich mich sehr freuen. Herzlichen Dank! Als Amazon Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen - nicht viel, aber etwas
>>>>Amazon Shop<<<