Mit großem Bedauern habe ich erfahren, dass Alois Waschlinger bereits am 06.April 2023 im Alter von 71 Jahren verstorben ist.

Er war von 1989-2019 Bezirksweitenwart im Bezirk II. In unzähligen Sitzungen habe ich ihn als einen streitbaren, aber immer an der Sache an sich interessierten Funktionär kennengelernt. Alois war unter anderem einer der Kämpfer für die Damenklasse und entscheidend an der Einführung im BEV beteiligt.

Der Familie Waschlinger möchte ich mein aufrichtiges Beileid aussprechen.

Die Beisetzung findet am 21.April 2023 um 14:30 Uhr in Pleiskirchen / Nonndorf statt.

Bildquelle: Familie Waschlinger

Views: 136

über Unterstützung durch Kauf über diesen Link würde ich mich sehr freuen. Herzlichen Dank! Als Amazon Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen - nicht viel, aber etwas
>>>>Amazon Shop<<<