Alois Rauchegger verstorben

Der ehemalige Bezirksweitenwart Alois Rauchegger ist leider verstorben. Die Beerdigung findet findet am Freitag, 19.08.2016 um 13:30 Uhr in Pleinting statt.

Alois war lange Jahre in den 90ern für die Geschicke im Bezirk I Niederbayern verantwortlich. In seiner Zeit hatte das Weitschiessen im Bezirk I unzählige Erfolge. Er war auch in den Folgejahren ein gern gesehener Gast beim Weitschiessen. Ein Ungeschick bei einer Meisterschaft hatte ihm auch den Spitznamen “Brandegger” eingetragen.

Seiner Familie möchte ich hiermit mein Beileid aussprechen. Möge er in Frieden ruhen

No Replies to "Alois Rauchegger verstorben"


    Got something to say?

    Some html is OK

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.