Leider hat sich der Verein SV Unterneukirchen entschlossen, den 47. Kraftlackl unter den vorgegebenen 2G Bedingungen nicht durchzuführen. Eine Entscheidung, die sich die Vereinsführung nicht leicht gemacht hat und die in diesen Zeiten akzeptiert werden muss. Wir hoffen, dass der 47. Kraftlackl im Jahr 2022 beim nunmehr dritten Anlauf stattfinden kann.

Im Moment führen wir gerade Gespräche, um einen Ersatzausrichter zu finden. Sollte dies nicht gelingen, entfällt der Termin aus der Rangliste. Es bleibt selbstverständlich in allen Fällen dabei, dass es ein Streichergebnis nach der Deutschen Meisterschaft geben wird. Die Entscheidung, ob ein Ersatzort gefunden wird oder nicht wird in den nächsten Tagen feststehen. Ich werde dann sofort darüber informieren. Fazit: Bitte haltet Euch den Termin erstmal noch frei bis die endgültige Entscheidung feststeht.

Ansonsten möchte ich Euch weiterhin Gesundheit wünschen. Ich bin sicher, es kommen wieder andere Zeiten in denen wir unseren Sport ohne Hintergedanken an einen Virus ausüben können.

Visits: 172

über Unterstützung durch Kauf über diesen Link würde ich mich sehr freuen. Herzlichen Dank! Als Amazon Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen - nicht viel, aber etwas
>>>>Amazon Shop<<<