1. IFI Lehrgang im Weitenbewerb vorbei

1. IFI Lehrgang im Weitenbewerb vorbei

Am vergangenen Wochenende fand der erste Lehrgang im Weitenbewerb für kleinere Nationen statt. Dieser entstand aus einer Idee am Europacup. Insgesamt namen Sportler aus den drei Nationen Belarus, Finnland und Schweiz teil. Nach einem ersten Beschnuppern am...

Max Aicher Cup 4 Stephanicup

Bei stürmischen und vormittags sehr verregneten Wetter ging der 4. Cup Bewerb zu Ende. Ebenfalls an diesem Wochenende fand der Aufbaulehrgang des BEV statt, was in den Jugendklassen einige neue Starter bescherte. In der Herrenklasse waren Starter aus Österreich und...

Max Aicher Cup 3 – Allgäu Cup

Bei circa 25 Grad wurde der Allgäu Cup in Wildpoldsried geschossen. Ich möchte mich nochmal bei dem SSV Wildpoldsried für die Durchführung der letzten Jahre bedanken. Die Wildpoldsrieder haben aufgrund Personalmangels beschlossen, keinen Allgäu Cup mehr durchzuführen....