Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bayernpokal

23. April 2022 - 25. April 2022

Im Jahr 2022 geht der Bayernpokal ins Fränkische nach Uehlfeld. Im Heimatort unserer Team-Weltmeisterin Antonia Kachelmann wird das mit Sicherheit ein super Event.

Anbei die Ausschreibung: BP Ausschreibung 22 (Stand 25.03.2022)  (Die Aufstellung der Starterzahlen je Bezirk kommt in den nächsten Tagen)

Anmerkung: Die ausgeschriebene Startzeit der Herren wurde um 30 min nach vorne verlegt um bei schnelleren Bewerben eine unnötige Pause zu vermeiden.

22.04.2022: Bitte beachtet die Anfangszeiten der Spielklassen. An dieser Stelle war bis gerade eben ein Ausdruck einer veralteten Version. Ich bitte den Fehler zu verzeihen.

 

 

 

Visits: 1130

Details

Beginn:
23. April 2022
Ende:
25. April 2022
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Uehlfeld
Ludwig Ehrhard Strasse
Uehlfeld, 91486 Deutschland
Google Karte anzeigen

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.