EM 2022: Finale der U16

Das Finale der U16 wurde, wie nach der Vorrunde erwartet, von den beiden super Talenten aus Litauen dominiert. Rytis wurde vollkommen verdient Europameister vor Titas Malinauskas. Das waren die ersten Medaillien der Nation Litauen im Einzelbewerb. Die Qualität der beiden Spieler wird in Zukunft aber dafür sorgen, dass es nicht die letzten waren. Max Koller aus Österreich konnte sich mit gehörigem Abstand auf Rang 3 schiessen. Den undankbaren vierten Rang belegte Luca Rehrl vor Berger und Musiktalent Grill.

EM2022 U16 Finale
Videostream: https://vimeo.com/679084019/b5fc947fee

weitere Fotos: https://www.facebook.com/media/set/?vanity=weitschiessen.de&set=a.7375247132515613

Aufrufe: 216

No Replies to "EM 2022: Finale der U16"


    Got something to say?

    Some html is OK

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.