App

UPDATE: Die App wird wohl nicht länger im App Store verfügbar bleiben. Eine Alternative findet Ihr unter diesem Link. https://weitschiessen.chayns.app/

Dort wird Euch die Frage nach einer Anmeldung gestellt. Einfach die Option ohne Anmeldung verwenden …

Seit Juni 2017 ist eine zur Seite zugehörige App im Apple App Store und auch auf Androidbasis erhältlich. Einfach kostenlos installieren und probieren.

Die App enthält nicht alle Informationen dieser Seite, aber doch die wichtigsten Ergebnisse!

Ich freue mich über Rückmeldungen jeglicher Art

Link zu der App: weitschiessen.chayns.net/app

Einige Android User konnten den Link nicht nutzen. In dem Fall ist dieser Android-Link geschickt: https://chayns.net/75506-24052/app

 

Visits: 1265

über Unterstützung durch Kauf über diesen Link würde ich mich sehr freuen. Herzlichen Dank! Als Amazon Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen - nicht viel, aber etwas
>>>>Amazon Shop<<<