Prost!!!

Auf der letzten Sitzung hat das olympische Komitee die IFI anerkannt. Das ist ein unglaublicher Erfolg und ein Riesen Schritt nach vorne. Die haben wir alle dem Sitzfleisch und Einsatz von circa 20 Jahren Arbeit von Manfred Schäfer zu verdanken. Er war sicher nicht alleiniger Kämpfer aber meiner Meinung doch maßgeblich – Danke für dein Durchhaltevermögen!!!

Was genau das bedeutet ist allerdings noch offen. Insbesondere ob wir in Peking starten dürfen, welche Disziplinen tatsächlich olympische Bewerbe haben werden und und und … dies wird sich hoffentlich in den nächsten Wochen und Monaten klären.

Ich mach mir alle jeden Fall ne Halbe auf!

Hier der link zur IFI Bekanntmachung:

http://www.icestocksport.com/2016/traeume-wurden-wahr/

Visits: 2332

über Unterstützung durch Kauf über diesen Link würde ich mich sehr freuen. Herzlichen Dank! Als Amazon Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen - nicht viel, aber etwas
>>>>Amazon Shop<<<