Das Team der deutschen Weitschützen für die EM und WM im Weitenbewerb in Amstetten / Winklarn steht. Wir können in allen Klassen sehr starke Teams stellen und freuen uns auf die Bewerbe in Winklarn!

Ein Dank gilt hier an die Trainer und unseren Physio Stefan. Ihr habt den Lehrgang super über die Bühne gebracht!

https://www.weitschiessen.de/teamaufstellung-europa-und-weltmeisterschaften-amstetten/

U16:

Qualilehrgang U16 Innsbruck

Simon Bastian, SV Hagenhill
Späth Alexander, FC Altrandsberg
Jonscher Benedikt, EV Bayrischzell
Gottsmich Simon, SV Hagenhill

U19:

Qualilehrgang U19 Innsbruck

Späth Michael, FC Altrandsberg
Purucker Janik, VER Selb
Simon Bastian, SV Hagenhill
Michl Lukas, SV Pocking

U23:

Schätzl Markus, SV Oberbergkirchen
Vaitl Max, EC Außernzell
Späth Michael, FC Altrandsberg
Anzinger Alexander, EC Ebing

Herren:

Qualilehrgang Herren Innsbruck

Schätzl Markus, SV Oberbergkirchen
Rottmoser Peter, SV Schechen
Ulreich Daniel, SV Wildpoldsried
Kohlmann Thomas, SV Stauf

 

 

Visits: 6

über Unterstützung durch Kauf über diesen Link würde ich mich sehr freuen. Herzlichen Dank! Als Amazon Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen - nicht viel, aber etwas
>>>>Amazon Shop<<<