Mit dem Stand 28.12.2017 sind einige wichtige Änderungen / Anregungen aufgenommen worden:

Das Tool speichert jetzt nach jeder Änderung automatisch eine Ergebnisliste in einen frei wählbaren Ordner als HTML ab. Diese Datei kann (wenn der “Ort” z.B. HTDOCS unter Apache ist) über das Internet auf Fernsehmonitoren dargestellt werden. Bei Interesse an dieser Technik erkläre ich das gern persönlich. Das ist tatsächlich keine große Sache. Dafür werden kostenlose Softwaretools, ein lokales WLan oder Lan, der Fernseh und ggf. ein Rasperry benötigt.

Als zweites, was aber nur sehr wenige benötigen werden, wurde ein Liste sortiert nach Startnummern mit den aktuellen Werten eingefügt.

Wie auch immer: Ladet bitte diese Version runter und löscht die alten Versionen!

http://www.weitschiessen.de/auswertungstool/

Visits: 579

über Unterstützung durch Kauf über diesen Link würde ich mich sehr freuen. Herzlichen Dank! Als Amazon Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen - nicht viel, aber etwas
>>>>Amazon Shop<<<