Die Vorrunde ist vorbei und Österreich konnte mit gehörigem Abstand die Teamwertung gewinnen. Berni Patsch konterte im letzten Versuch mit einem Top-Versuch die Bestweite von Lokalmatador Philipp Baumgartner. Deutschland hatte Probeme mit der Spur. Die Spur ist eigentlich sehr gut – mittig auflegen und ab geht die Post – trotzdem waren fast alle deutschen Versuche etwas links oder rechts davon. Die Bahn verzeiht das in keinster Weise. Es bleibt spannend fürs Finale! Können Schätzl, Rottmoser und Liebl Die Österreicher bremsen?

Ins Finale kommen übrigens die besten 3 Schützen jeder Nation.

EC_Herren_Mannschaft

[metaslider id=4279]

Visits: 5

über Unterstützung durch Kauf über diesen Link würde ich mich sehr freuen. Herzlichen Dank! Als Amazon Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen - nicht viel, aber etwas
>>>>Amazon Shop<<<