Teamwertung A-Weltmeisterschaft 28.2.18

Teamwertung A-Weltmeisterschaft 28.2.18

Bei perfekten Bedingungen startete die Teamwertung der A-Weltmeisterschaft auf Kunsteis in der Gernot-Lechner Halle in Winklarn. 25 Sportler aus 7 Nationen kämpfen um den Gewinn des Team-Weltmeistertitels. Bei Anspannung bis zu letzten Versuch kann das Team um Berni...
Bischoff wird wieder Herren B Weltmeister

Bischoff wird wieder Herren B Weltmeister

In einem mehr als spannenden Finale konnte sich wie schon am Ritten der Schweizer Tobias Bischoff durchsetzen. Nur wenige Zentimeter hinter ihm schoss sich mit einem grandiosen letzten Schuss der sehr starke Deniz Kotelev aus Weißrussland auf den zweiten Rang. Er war...
“Meine” Jungs in Amstetten…

“Meine” Jungs in Amstetten…

Wünsche Euch viel Erfolg! Bin extrem gespannt, was rauskommt… wäre super gern mit dabei, aber das Leben ist kein Ponyhof. Übrigens: Ich wußte nicht, dass Ihr so böse schauen könnt 🙂 Morgen ist für Euch ja erstmal noch frei, während die B-WM abweichend der...
Danke an Amstetten mit allen Helfern für eine super EM / WM

Danke an Amstetten mit allen Helfern für eine super EM / WM

Wir waren nicht nur zu Gast, sondern fühlten uns willkommen! Ein herzliches Dankeschön dafür. Den Damen und Herren in der kommenden Woche wird es mit Sicherheit genauso gehen. Ich wünsche allen viel Erfolg bei den Bewerben und den Zuschauern spannende Kämpfe auf dem...