Liveübertragung der Europameisterschaften 3.-5.02.17 in Neuenstadt

Der Livestream hat sehr gut funktioniert und die Videos sind onDemand verfügbar. Die Finalspiele wurden kommentiert.

Vorkampf U16 und Beginn U19: http://sportdeutschland.tv/eisstockweitschiessen-em-2017-teil-1-6

Vorkampf U19 Weiterführung: http://sportdeutschland.tv/eisstockweitschiessen-em-2017-teil-2-6

Vorkampf U23: http://sportdeutschland.tv/eisstockschiessen-em-2017-teil-3-6

Vorkampf Herren ab 2:03 Finale der U16 (mit Kommentator Föckersberger / Simon): http://sportdeutschland.tv/eisstockweitschiessen-em-2017-teil-4-6

Finale U19 und U23 (mit Kommentator Föckersberger / Simon): http://sportdeutschland.tv/eisstockweitschiessen-em-2017-teil-5-6

Finale der Herren (mit Kommentator Föckersberger): http://sportdeutschland.tv/eisstockweitschiessen-em-2017-teil-6-6

13 Replies to "Liveübertragung der Europameisterschaften 3.-5.02.17 in Neuenstadt"

  • comment-avatar
    Helmut Trunczik
    4. Februar 2017 (21:31)
    Reply

    Tolle Wettkämpfe, super Übertragung, nach 11 Stunden am Laptop bin ich auch fix und fertig. Glückwünsche an das gesamte deutsche Team und natürlich besonders an Markus!!

  • comment-avatar
    Reichenberger Stefan
    4. Februar 2017 (13:15)
    Reply

    Bei Pausen kurze Interviews von Trainern und evtl. Schützen einbauen ( z.B. zu Bahnverhältnissen, wie geschossen werden muss )
    Fragen an Trainer über eigenes und gegnerische Team`s

  • comment-avatar
    Matze Winkler
    4. Februar 2017 (12:43)
    Reply

    ab der Vorrunde der Herren wird Föcki beginnen zu kommentieren. Dann wirds besser… muss um Geduld bitten

    • comment-avatar
      Manfred Preuss (ehem. Haas) TSV Scheinfeld früher
      4. Februar 2017 (18:40)
      Reply

      Eine super Sache, natürlich immer noch verbesserbar, aber überhaupt eine Übertragung und so lange, absolut toll…
      Nebenbei eine Frage, ich habe als Junior am 07.07.1984, auf Asphalt mit damals 19 Jahren 178,10 m geschossen,
      wo liegt eigentlich der Rekord auf Sommerbahnen, war damals der Franken-Pokal Sommerwettbewerb.

      Sportliche Grüsse Manni Preuss, aus Ostfriesland Aurich (ehem. Haas),

      bis später

      • comment-avatar
        Matze
        11. Februar 2017 (11:39)
        Reply

        Hallo,
        einen offiziellen Rekord auf Sommerbahnen gibt es nicht. Wenn, wärest mit 184 m auf jeden Fall nicht schlecht… wo genau war das? Bin auch aus Franken
        Gruesse
        Matze

    • comment-avatar
      Manfred Preuss (ehem. Haas) TSV Scheinfeld früher
      4. Februar 2017 (19:10)
      Reply

      Was noch verbessert werden muss ist die Zeitversetzte Schussabgabe zum Ansager…

  • comment-avatar
    Classen (Matzes Schwiegerpapa)
    4. Februar 2017 (11:16)
    Reply

    Prima Idee; für den ersten Versuch super — aber ausbaufähig. Kommentator wäre vorerst dringlich!

  • comment-avatar
    Lydia Zillner
    4. Februar 2017 (10:24)
    Reply

    Super Übertragung!!!! Vielleicht könnte man den Namen des Schützen und die erreichte Weite einblenden? Ich kann den Stadionsprecher kaum verstehen.

  • comment-avatar
    Reichenberger Stefan
    4. Februar 2017 (9:56)
    Reply

    Übertragung ist super, auch Moderator ist gut zu verstehen.
    Eine Verbesserung wäre wenn zwischen den Durchgängen eine Zwischenwertung zu sehen wäre.

  • comment-avatar
    Helmut Trunczik
    4. Februar 2017 (8:57)
    Reply

    Super Sache, nicht schlecht wäre es wenn ihr die Ergebnisliste ab und zu einblenden könntet.

  • comment-avatar
    stefan aigner
    3. Februar 2017 (11:43)
    Reply

    WELTKLASSE

  • comment-avatar
    stefan aigner
    3. Februar 2017 (11:42)
    Reply

    einfach spitze


Got something to say?

Some html is OK